RideFree 2021

Ein kleiner Lichtblick in einem Jahr ohne Veranstaltungen: Wir stellten bei der Motorraddemonstration auf dem nürnberger Volksfestplatz die Beschallungsanlage

Mit Abstand und Maske: Biker-Demo unter erschwerten Bedingungen.

franconia lite Veranstaltungstechnik sorgte neben Bühne und Stromversorgung mit 4 Lautsprechertürmen dafür, dass alle Teilnehmer trotz Abstandsregeln hörten, was die Rednerinnen und Redner auf der Bühne zu sagen hatten. Auf über 20.000m² zu beschallender Fläche folgten ca. 7500 Teilnehmer den Redebeiträgen unter anderem von Britta Dassler und Nicole Bauer (FDP). Sowohl der Veranstalter als auch die Polizei waren mit dem Verlauf der Veranstaltung mit strengen Auflagen sehr zufrieden: "es war eine Bilderbuchveranstaltung."

Für uns war der Auftrag ein kleiner Lichtblick in einem Jahr ohne Veranstaltungen  - wir hoffen, dass wir euch bald auch wieder ohne Maske und Abstand mit Ton und Licht versorgen dürfen.

 

Bleibt gesund!