Danke!

Veranstaltungstechnik mieten in Nürnberg

Danke, dass ihr euch auch im vergangenen Jahr nicht von Corona habt kleinkriegen lassen und trotzdem im Rahmen der Möglichkeiten mit unserem Equipment gefeiert, präsentiert, diskutiert, beschallt und beleuchtet habt!

Danke, dass ihr gemeinsam mit uns auch im Jahr 2021 die verrücktesten Ideen umgesetzt habt und uns mit komplexen Problemstellungen herausgefordert habt.

Danke, dass ihr mit uns durch diese lästige Corona-Pandemie geht und alle euren Beitrag dazu leistet, dass dieses Übel schnell ein Ende findet!

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir wieder gemeinsam für und mit euch die Bühne rocken, Hochzeit feiern, Ideen präsentieren, Gebäude beleuchten, Publikum beschallen und ganz einfach Party machen dürfen!

 

Bleibt gesund!