guter Service ist unser Anspruch!


Bei uns mieten Sie nicht nur ein PA-System oder eine Lichtanlage - unser Anspruch ist, dass Sie mit den gemieteten Geräten auch rundum zufrieden sind!

vor der Bestellung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder sind sich nicht 100%ig sicher, ob Ihr Wunschpaket zu Ihrer Veranstaltung oder in Ihr Auto passt?

 

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns unter:

 

0911 68929064

bei der Abholung

Wir vereinbaren mit jedem Kunden einen individuellen Abholtermin - so können wir sicher sein, dass wir ausreichend Zeit haben, um Ihnen die Bedienung der Mietgeräte zu erklären und Sie erst dann vom Hof fahren, wenn wir alle Fragen beantworten konnten!

 

 

 

während des Events

Sollten beim Aufbau oder während Ihrer Veranstaltung Probleme bei der Bedienung der gemieteten Licht- und Tontechnik auftreten, steht Ihnen unsere Servicehotline 24h täglich zur Verfügung. 

 

 

 

 

 

bei der Rückgabe

Auch für die Rückgabe der Mietgeräte vereinbaren wir einen individuellen Termin mit Ihnen - schließlich haben Sie nach einer Veranstaltung jede Menge zu tun - und wenn es nur Ausschlafen ist...


Online-Ratgeber


In unserem Online Ratgeber finden Sie Informationen rund um das Thema Licht- und Tontechnik. 

Hier wollen wir Ihnen eine Übersicht über die Grundlagen der Veranstaltungstechnik geben und Sie über den richtigen Einsatz der in unserem Shop angebotenen Licht- und Tontechnik informieren.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Fullservice von A bis Z


Planung, Lieferung, Aufbau, Betreuung - das All Inclusive Paket

Unser Mietpark umfasst weit mehr als die im Onlinemietshop angebotenen Artikel: ob Bühnendach, Traversenkonstruktion oder Licht- Ton- und Videotechnik - we create events!

Unsere Techniker beraten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung und setzen Ihre Wünsche und Vorgaben um - Lieferung, Aufbau, Betreuung - Fullservice aus einer Hand...

 

Unsere Leistungen im Überblick:

Lichttechnik

Lichttechnik - ob mit oder ohne Service: unser umfangreicher Gerätebestand ermöglicht es uns, für jede Veranstaltung die passende Beleuchtung zu installieren...

Tontechnik

Wir treffen den Ton Ihres Events. Sprachbeschallung, Konzertbühne oder Disco: Wir verfügen über vielseitige PA-Systeme und umfangreiches Zubehör für Ihre Veranstaltung...

Bühne

Indoor? Outdoor? Unsere Bühnen passen immer! Durch die modulare Bauweise der von uns verwendeten Systeme können wir Ihre Bühne in nahezu jeder Größe und Geometrie bauen - mit und ohne Dach! 

Fullservice für Events

Planung, Lieferung, Aufbau, Material und Betreuung Ihres Events aus einer Hand: Unser Fullservice - we create events! for you!


Bestellen im Online-Shop


Ablauf der Bestellung

 

1. Produkte auswählen und reservieren

Wählen Sie die für Ihr Event passende Licht- und Tontechnik in unserem Mietshop aus, klicken Sie auf den jeweiligen Produktseiten auf den Button "Reservieren"

 

2. Veranstaltungstsermin angeben

Klicken Sie auf den Button "Mein Event - Warenkorb" (Einkaufswagen-Symbol rechts oben)

Anschließend öffnet sich die Seite "Warenkorb" mit einer Aufstellung der von Ihnen reservierten Produkte.

Hier können Sie die den Veranstaltungstermin angeben, Produktmengen ändern oder Produkte aus Ihrem Warenkorb entfernen.

Durch einen klick auf "nächster Schritt" gelangen Sie zur nächsten Seite:

 

3. Kontakt- und Rechnungsdaten angeben (Rechnungs- und Lieferadresse)

Hier geben Sie Ihre Kontaktdaten (Rechnungsadresse) an, sollte die bestellte Ware von uns geliefert werden, haben Sie die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift anzugeben.

Durch einen klick auf "nächster Schritt" gelangen Sie zur nächsten Seite:

 

4. Zahlungsmethode auswählen

Sie haben die Möglichkeit, zwischen den Zahlungsmethoden

  • Per Rechnung
  • Bar bei Lieferung
  • Bar bei Abholung

zu wählen. Bitte beachten Sie: Für Neukunden gilt: Zahlung erfolgt grundsätzlich Bar bei Abholung oder per Vorkasse!

 

Durch einen klick auf "nächster Schritt" gelangen Sie zur nächsten Seite:

 

5. Auftragsübersicht

Hier sehen Sie alle von Ihnen gemachten Angaben nochmals in einer Übersicht. Bitte prüfen Sie alle Angaben auf Richtigkeit - sollten Sie noch etwas ändern wollen, können Sie dies durch einen klick auf "ändern" erledigen.

Bitte lesen Sie unsere AGBs und bestätigen Sie diese!

 

6. Reservierung abschicken

Klicken Sie auf den Button "Zahlungspflichtig reservieren" - Ihre Bestellung wird uns übermittelt und anschließend von uns bearbeitet. Ihre Bestellung wird hierdurch verbindlich!

7. Auftragsbestätigung

Wir prüfen Ihre Bestellung auf Verfügbarkeit und technische Umsetzbarkeit - anschließend erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit allen Angaben zu Ihrem Event!

Die Auftragsbestätigung enthält auch alle Angaben zu Liefer- bzw. Abholterminen und zum Mietzeitraum.

Sollte Ihre Bestellung nicht lieferbar bzw. technisch nicht umsetzbar sein, werden wir Sie telefonisch kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung erarbeiten - erst dann erfolgt eine Auftragsbestätigung von uns!

 

Weitere Informationen zur Abholung und zum Betrieb der Mietsache finden Sie in unseren FAQs - sollten dennoch Fragen offen bleiben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.